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Zudem stehen Ihnen hier unser Meldebogen für unerwünschte Arzneimittelwirkungen
und hier unser Formular "Bericht über Verdachtsfälle auf Qualitätsmängel von Arzneimitteln" als Download zur Verfügung.
Meldungen von Nebenwirkungen, insbesondere von unbekannten – und seien sie noch so selten – helfen, Arzneimittel sicher anzuwenden.
Eine weitere Erläuterung zum Thema Arzneimittelnebenwirkungen und der Meldung von Nebenwirkungen finden sie hier.
Sämtliche Produkte und Prozesse unterliegen bei der PHARMORE den strengen Qualitätsstandards, die Sie von einem modernen Pharmaunternehmen erwarten können.
Bei allen Fragen an das Qualitätsmanagement der PHARMORE wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: quality@pharmore.de
NOTFALL HOTLINE (außerhalb der Geschäftszeiten)
24-Stunden-Erreichbarkeit (außerhalb der Geschäftszeiten): Tel.: +49 (0) 54 51 - 96 90 515
PHARMORE hält für Ihre Notfälle ständig ein speziell geschultes Notfallmanagement Team vor.
Der diensthabende Notfallmanager sorgt mit seinem Team dafür, dass Ihr dringend benötigtes Notfallmedikament
in weniger als 1 Stunde ab unserem Lager in Bruchsal (Baden-Württemberg) fachgerecht per Schnell-Kurier zu Ihnen auf
den Weg gebracht wird – auch am Wochenende und an Feiertagen.*
*Für die Sonderöffnung des Lagers und die Sonderfahrt entstehen Zusatzkosten.
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